tk-inBalance


Bewegung

Als zertifizierte Personal Trainerin mit A+B+C Lizenz und als Faszientrainerin möchte ich so individuell wie möglich mit Dir zusammenarbeiten. Deine Gesundheit liegt mir am Herzen und dazu gehört ein ausgeglichenes Bewegungsverhalten, um einen möglichst vitalen und schmerzfreien Alltag haben zu können. Bevor wir aktiv werden, analysieren wir zuerst deinen Ist-Zustand, schauen dann, was Du erreichen möchtest und legen dann los. Der Schwerpunkt liegt dabei auf deinen Faszien. Wichtig ist mir, dass Du unser gemeinsames Training auch mit in deinen Alltag übertragen kannst. Du bist interessiert? Dann frag ich Dich, worauf wartest Du noch? 

Du möchtest gerne eine Trainingsstunde oder ein Paket buchen oder sogar gemeinsam mit einem Partner loslegen? Dann lasse uns dies einfach telefonisch klären.