tk-inBalance


Personal Training

Du möchtest den Fokus nur auf Dich setzen und gezielt anhand deiner Bedürfnisse loslegen?

Kein Problem! In einem kurzen unverbindlichen, kostenfreien Erstgespräch finden wir nicht nur heraus, ob wir auf einer Wellenlänge sind, sondern besprechen genau, was deine Ziele sind und wie wir sie umsetzen können. Du gibst bei mir den Ton an und legst den Umfang und auch den groben Inhalt fest. Nur beim Fine Tuning komme ich ins Spiel. Als zertifizierte Personal Trainerin mit A+B+C- und der Personal Trainingslizenz möchte ich so individuell wie möglich mit Dir arbeiten. Wichtig ist mir, dass Du unser gemeinsames Training auch mit in deinen Alltag übertragen kannst. Du bist interessiert? Dann frag ich Dich, worauf wartest Du noch? 

Eine Trainingsstunde à 60 Min. kostet 85,- €. Du möchtest gerne ein Trainingspaket buchen oder sogar gemeinsam mit einem Partner loslegen? Dann lasse uns dies einfach telefonisch klären.