tk-inBalance

emTrace®- Emotionscoching

"Das Geheimnis des Vorwärtskommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun." ( Mark Twain)


Du hast das Gefühl emotional blockiert zu sein? Vielleicht weißt Du auch gar nicht so recht, was eigentlich mit Dir los ist? Du merkst allerdings, dass es immer wieder Situationen gibt, die Dich stark belasten. Da ist dann dieser Kloß im Hals, diese schwitzigen Hände, Dir versagt die Stimme, du wirst unendlich traurig oder auch unkontrolliert wütend, Du fängst sogar an bestimmte Situationen zu meiden und gehst auf Rückzug, Du bist wahnsinnig perfektionistisch, wärst gerne mal so richtig Stolz auf Dich, hast wahnsinnige Angst vorm Fliegen, Hunden, Spinnen, würdest Dich gerne von deiner Sucht befreien, kannst keine Autobahnen ohne Panikattacken fahren, würdest gerne mehr Lebensfreude haben, wünschst Dir sooooooo sehr dein Thema in den Griff zu bekommen... Dann höre bitte auf, Dir den Kopf darüber zu zermartern! 

Als emTrace®- Coach unterstütze ich Dich dabei deine emotionalen Blockaden zu lösen und deine Ressourcen zu stärken. Vereinbare gerne ein kostenloses Erstgespräch mit mir und wir haben gemeinsam die Gelegenheit uns kennenzulernen. Denn wie in meinen anderen Herangehensweisen der Ernährungsberatung oder des Personal Trainings sollte die Chemie zwischen uns schon stimmen. Gerne erkläre ich Dir dann die Vorgehensweise, wenn Du magst, auch wie das Coaching in deinem Gehirn wirkt und wie wir langfristige Veränderungen schaffen wollen. Natürlich lassen sich Themen aus meinen anderen Schwerpunkten wunderbar ins Coaching integrieren. 

Für das Erstgespräch kannst Du ca. 30 Min. einplanen. Eine Coachingsitzung dauert ca. 90 Min., kostet 180€ und kann ohne Qualitätsverluste auch Online durchgeführt werden. Ob Live oder Online benötigst Du nur absolute Ruhe und solltest bitte keinesfalls gestört werden. Die Formalitäten klären wir im Erstgespräch. Solltest Du mehr als eine Sitzung wünschen oder auch benötigen schnüre ich Dir ein individuelles Paket.

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du dazu Fragen hast oder vereinbare einen Erstgesprächstermin.