Tina Kiskalt
 
tk-inBalance

 

Schmerzen entstehen selten ohne Grund! Sie sind ein Zeichen dafür, dass etwas verändert werden muss! 


 

Herzlich Willkommen bei tk-inBalance

 


Meine Vision

Vielleicht geht es Dir wie mir vor einiger Zeit und Du hast Schmerzen, fühlst Dich ausgelaugt und irgendwie weißt Du tief in deinem Inneren, dass es an der Zeit ist etwas zu verändern. Natürlich bin ich nicht David Copperfield und zaubere Dir alle deine Schmerzen einfach weg und Du brauchst nichts dafür zu tun... Der Weg ist hier das Ziel und schon bald wirst Du erkennen, dass Du es bist, der die Veränderung herbeiführen kann. Mir ist es eine Herzensangelegenheit Dir bestmöglich dabei zu helfen, wieder INBALANCE zu kommen und nicht an deinen Herausforderungen zu scheitern, sondern sie als Geschenk zu betrachten und daran zu wachsen. Ich freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme


Deine Tina Kiskalt



Rechtlicher Hinweis

Ich arbeite teilweise auch mit Techniken der "Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht". Ich behandele damit auftretende Wohlbefindlichkeitsstörungen wie beispielsweise Spannungsschmerzen oder Bewegungseinschränkungen. Das ist keine Krankheitsbehandlung im medizinischen Sinne und ersetzt keinen Arztbesuch oder sonstige zur Diagnostik oder Behandlung von Krankheiten erforderlichen Maßnahmen. Eine Erfolgsgarantie oder ein Heilungsversprechen ist damit nicht verbunden. Wenn die Inhalte auf dieser Homepage fälschlicherweise den Eindruck erweckt haben, dass ein Erfolg garantiert ist, weise ich Sie ausdrücklich darauf hin, dass dies nicht der Fall ist. Auch das Coaching ist keine Therapie und ersetzt diese auch nicht. Meine Coachings richten sich ausschließlich an Menschen, die psychisch stabil für Veränderungen sind. Es kann keine Haftung für Personenschäden übernommen werden.