Tina Kiskalt
 
tk-inBalance

Coachings

"Das Geheimnis des Vorwärtskommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun." ( Mark Twain)


Du hast akut oder auch immer wiederkehrende Schmerzen? Du warst vielleicht schon bei den verschiedensten Anlaufstellen, hast aber immer noch nicht deinen Weg gefunden? Du fühlst dich unter Dauerspannung, sind gestresst, ausgepowert und einfach unzufrieden mit sich selbst? Du merkst, dass es an der Zeit ist etwas zu verändern, benötigst dabei aber Unterstützung?

In meinem individuellen Coaching ist es mir wichtig auf deine Bedürfnisse einzugehen. Gerne besprechen wir vorab, welche Art des Coachings für Dich die beste Lösung ist. Auf Wunsch komme ich auch zu Dir nach Hause und wir erstellen einen  abgestimmten Coaching -bzw. Trainingsplan und arbeiten uns so schrittweise näher an dein Ziel.

Du möchtest lieber mit deinem Partner den "neuen" Weg gemeinsam gehen? Auch dies ist kein Problem. Sprich mich einfach an! 

 


Angebote


Schmerzcoaching

Du hast körperliche Schmerzen und möchtest diese langfristig in den Griff bekommen? Nach einer kurzen Analyse der Schmerzregion, nehme ich mir pro Behandlung ca. 60 Minuten Zeit, um deinen Schmerzen auf die Schliche zu kommen. Im Coaching erhältst Du genaue Übungen die Du zukünftig zu Hause machen kannst, um die Schmerzreduzierung oder auch Schmerzfreiheit bestmöglich zu erreichen und dein Wohlbefinden zu steigern. Bereits beim ersten Termin wirst Du erkennen können, dass Du selbst großen Einfluss auf die weitere Entwicklung hast, aber dazu mehr vor Ort. 


Coaching Paket für 2 Personen

Du möchtest gemeinsam mit einem Partner ins Coaching. Kein Problem! Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme. Gemeinsam legen wir die Schwerpunkte und den gewünschten Umfang fest.


Coaching Paket

12 Wochen individuelles Coaching

Du hast nicht nur aktuell Schmerzen, sondern schon über einen längeren Zeitraum. Diese körperlichen Schmerzen äußern sich leider nicht nur in punktuellen Schmerzen wie z.B. Knieschmerzen, sondern kehren wohlmöglich in unregelmäßigen Abständen unterschiedlich stark immer wieder. Dazu kommt möglicherweise das Gefühl, dass die eigenen Kraftreserven immer leerer werden, es Dir zunehmend schwer fällt, den normalen Alltag problemlos zu bewältigen. Schon morgens fühlst Du dich ausgepowert und die Leichtigkeit des Seins verschwindet zunehmend. Der persönliche Lebensweg gerät ins Wanken und was bleibt ist reichlich Chaos im Kopf und damit auch im Körper.

In meinem individuellen Coaching Paket möchte ich mir 12 Wochen lang Zeit nehmen. Zeit für Dich und deine Bedürfnisse. Mit viel Feingefühl und Empathie bin ich an deiner Seite. Im gemeinsamen Gespräch erörtern wir deine Verhaltens-/ und Denkmuster. Wir schauen uns dein Stressmanagement aber auch den achtsamen Umgang mit Dir selbst an. Wir sprechen über Schmerzen, Gefühle, Gedanken, werfen einen Blick auf deine Ernährung und schauen uns deine Glaubenssätze an.

Was möchte ich erreichen?

Ich möchte Dich dahinführen ggf. deine Sichtweisen, deine eigene Wahrnehmung, deine Einstellung und dein Handeln zukünftig zu optimieren. Du lernst Zusammenhänge zu erkennen und damit die Herausforderung des Lebens besser meistern zu können. Das Ziel ist ein glückliches, erfülltest Leben, indem Du mutig, selbstbewusst, zufrieden, gesund, glücklich und erfüllt die Hauptrolle spielst.

Wenn allerdings alles so bleiben soll, wie es ist oder wenn Du keine Zeit für Übungen im Alltag oder auch "Nachdenkaufgaben" hast, dann rate ich dringend davon ab, an meinem Coaching teilzunehmen. Was Du mitbringen solltest, ist Commitment und den Willen etwas verändern zu wollen.

Was ist im Paket enthalten?

1 x vorab Fragebogen 
9 x Coaching (vor Ort oder telefonisch á 60 Minuten) 
2 x individuelles Schmerzcoaching  
1 x Ernährungscoaching á 60 Minuten 
12 Wochen E-Mail Support (Mo-Sa von 8.00 -18.00 Uhr) 
12 x individuelle Übungen für zu Hause



Da alle Coachings von mir individuell durchgeführt werden, bitte ich Dich bezgl. der Preise zu mir Kontakt aufzunehmen.

Natürlich hast du die Möglichkeit ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir zu vereinbaren, denn die Chemie sollte zwischen uns schon stimmen. Klicke dazu einfach auf Kontakt .