tk-inBalance

Aktuelles




ACHTUNG!!! 

DIE WEBSITE IST ZUR ZEIT NICHT AKTUELL UND WIRD IM HINTERGRUND AKTUALISIERT!  Stand September 2020



Ich freue mich, dass auch ich mit meinen Trainings so langsam wieder loslegen kann. Das bedeutet für Dich, dass ich folgendes wieder anbieten kann:

  • Gruppenkurse unter strenger Einhaltung der Hygiene-regeln sowie Berücksichtigung der Auflagen, was den Mindestabstand anbelangt. Damit kann ich derzeit leider nicht alle Kurse durchführen. Solltest Du also gerne in einen meiner Kurse einsteigen wollen, dann setze Dich bitte mit mir in Verbindung.
  • Personal Trainings sind nun auch wieder durchführbar. Bist Du also daran interessiert, so melde Dich doch gerne und wir besprechen alles weitere.
  • Online Trainings sind jederzeit möglich.
  • Firmentrainings sind auch Möglich, solange wir uns an die Auflagen halten.


Damit wir beide prüfen können, ob auch die Chemie zwischen uns passt, ist ein Kennenlerngespräch oder Probetraining immer kostenlos!

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.


Bewegte Grüße,

Deine Tina